Aktuelle Termine

 

Die nachfolgenden Termine geben Ihnen einen ersten Überblick über die von mir abgehaltenen Veranstaltungen. Diese Termine werden regelmäßig aktualisiert. Bei weiterem Interesse können Sie sich auch gerne in meinen E-Mail-Verteiler eintragen lassen.

Training zum Transformationstrainer jeweils 5 Tage im Sommer und Herbst 2018

„Ein Bewusstseinstraining zur tieferen Selbsterkenntnis und zur individuellen und universalen Heilung.“

Achtung: Termin findet nur bei genug Interessenten statt – bei Interesse bitte telefonisch melden!

Auf dem langen Weg zum Erwachen und Ganzwerden geht in unserer Erziehung und Gesellschaft viel von unseren ursprünglichen Fähigkeiten und unserer höheren Kreativität verloren. Durch verschiedene Verletzungen und Abhängigkeiten lernen wir früh uns anzupassen und spielen Rollen. Hierdurch haben wir den Zugang zu unserem wahren Sein mehr und mehr verloren und somit auch den liebevollen Zugang zu uns selbst und unseren Mitmenschen.

Als Transformationstrainer lernen wir die verschiedenen Ebenen (physisch, emotional/astral, mental, kausal und überkausal) in und um uns verstehen, wahrnehmen, integrieren und transformieren. Dabei werden unsere höheren Fähigkeiten ganz bewusst aktiviert, um sie für uns und andere zur Heilung zu nutzen.

Wir werden mit unserem Körper, den verschiedenen Energiekörpern und damit in allen Bereichen unserer Aura arbeiten. Wir lernen Schwachstellen und Disharmonien darin auszugleichen und zu harmonisieren. Somit werden wir in der Praxis auf allen Ebenen arbeiten, um diese Bereiche wieder in Harmonie zu verbinden.

In den Tiefen unseres Bewusstseins schlummern Energien und Fähigkeiten, mit denen wir unsere körperlichen und geistigen Kräfte um ein vielfaches steigern können. Erst dadurch werden wir ganz von alleine in der Lage sein, andere in ihrem Heilungsprozess effektiv zu unterstützen. Einschränkende und überholte Verhaltens- und Wahrnehmungsmuster aus unserer Vergangenheit werden wir bewusst erkennen und auflösen.

Das Training schöpft aus der Essenz östlicher Weisheiten und moderner Methoden der westlichen Psychotherapie, Körperarbeit und Heilkunde. Es handelt sich um eine praxisorientiertes Training mit spirituellem Hintergrund.

Wir erfahren, wie wir neue Möglichkeiten in Anspruch nehmen können um unser Leben bedeutend freier zu gestalten und damit unsere gesunden Bedürfnisse und Ziele zu manifestieren und umzusetzen. Genauso lernen wir, wie wir es vermeiden uns in neue und unnötige karmische Aspekte (physisch, emotional, mental und geistig) zu verstricken. Diese Fähigkeiten und das gleichzeitige Angebundensein an die allbewusste Liebe führen zu wirklicher Heilung.

Einige Themenschwerpunkte:

  • gesunde Ernährung und ihre einfache Umsetzung – Auswirkung auf Körper, Psyche und Bewusstsein

  • die Wirkung von Konflikten und Traumata und deren Integration

  • psychologische und energetische Kenntnisse und Gesetzmäßigkeiten

  • die tieferen Ursachen und Absichten unseres Wirkens erfassen

  • Co-Abhängigkeiten auf allen Ebenen erkennen und lösen

  • Einschränkende und überholte Verhaltens- und Glaubensmuster erkennen und auflösen

  • Manipulationsmechanismen erkennen und erlösen

  • Abgrenzung und Befreiung von emotionalen, feinstofflichen und karmischen Verstrickungen und Gemütsbindungen

  • Selbstvertrauen und Erfolg ist planbar

  • unsere tiefere Berufung privat und beruflich umsetzen

  • die Verleugnung von Wille und Macht in uns und ihre gesunde Integration

  • die Macht der eigenen Schöpferkraft liebevoll und kreativ in Handlung und Tat umsetzen

  • Kommunizieren auf der Ebene der Seele

  • unbewusste Kräfte und Aspekte erkennen, integrieren und nutzen

  • den Kontakt zur Mutter Erde herstellen

Das Training und die praktischen Übungen richten sich nach dem individuellen Hintergrund der einzelnen Teilnehmer und dem Potenzial der Gruppe! Deshalb werden hier auch nur die Themenschwerpunkte aufgeführt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ausbildungsleitung: Manuel Scheen-Jordan; Jahrgang 1965. Ich bin seit vielen Jahren therapeutisch tätig in den Bereichen: Psychotherapie, Auraheilung, Energie- und Körperarbeit und Naturheilkunde. Seit mehr als 20 Jahre befinde ich mich auf dem spirituellen Weg und arbeite als Seminarleiter, Referent, Buchautor und Heilpraktiker. Ich freue mich darauf, jeden Einzelnen noch klarer und tiefer bei der Reise ins Bewusstsein zu unterstützen.

Workshopzeit-, Dauer- und Ort: 2 Wochen a 5 Tage jeweils von 10 bis 18 Uhr in 53859 Niederkassel, Thelengasse 52. Termin wird bei genügend Interessenten bekannt gegeben. Fakultativ kann der Aufenthalt jeweils für einen gemeinsamen Tag/Ausflug in der Umgebung verlängert werden. Hierfür fällt lediglich bei Übernachtung vor Ort die Übernachtungspauschale von 15,- Euro an (siehe unten).

Kosten: Die Teilnahmekosten betragen je Woche 500,- Euro, zusammen also 1000,- Euro und sind jeweils spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn zu je 500,- Euro fällig. Ratenzahlung nach Vereinbarung möglich. In Ausnahmefällen kann auch für eine Woche teilgenommen werden.

Übernachtungsmöglichkeit: Es besteht die Möglichkeit einer begrenzten Anzahl von Übernachtungsplätzen vor Ort  Gegen eine geringe Kostenpauschale von 15,- Euro/Nacht ist auch das Frühstück und ein vegetarisches Abendessen enthalten. Eine abwechselnde Beteiligung an der Essenszubereitung wird erbeten..

Schriftliche Unterlagen und Bestätigung: Jeder Teilnehmer erhält unterstützend schriftliche Unterlagen, Literaturhinweise und nach abgeschlossener Ausbildung eine qualifizierte Teilnahmebestätigung.

Anmeldung für den Intensivworkshop